Hello & ABOUT

Ich bin Juliane und stehe hinter Tilda Decoration.

Und ich hab’s gerne schön! Und wenn es nicht schön ist, dann mache ich es mir erst einmal schön, bevor ich mit etwas starte – und das gefühlt schon mein Leben lang. Sei das der Tisch, an dem ich arbeite, die spontane Verabredung zum Picknick oder der gedeckte Esstisch für besondere Anlässe und gemütliche Treffen mit Freunden.

Und warum eigentlich der Name Tilda, den ich für die Dekorationsboxen gewählt habe? Ich mag den Gedanken, dass Tilda für die Inspiration steht, die auch in Dir schlummert und sich mit ein bisschen Unterstützung aktivieren lässt!

Mit den Tilda Deko-Boxen bringe ich Dir meine Leidenschaft für schöne Tischdekoration nach Hause und mache es Dir bei der Gestaltung des Tisches so einfach wie möglich – fast so, als wäre ich da und würde ihn für dich oder mit Dir gemeinsam dekorieren. 

Zu den Boxen

Über die Deko-box

ALL IN ONE BOX

In jeder Tilda Deko-Box findest Du alles, was Du für die Tisch-Deko benötigst, außer frische Blumen. Alle Elemente sind schön verpackt in der Box, die Dir bequem nach Hause geliefert wird.

 

SPAR DIR ZEIT

Die zeitaufwändige Recherche und die Zusammenstellung der einzelnen Deko-Elemente dafür hab ich schon erledigt und sie in die Box gepackt!

 

KEINE RESTE & FLEXIBEL EINSETZBAR

In der Tilda Deko-Box findest Du Bänder, Anhänger und weitere Elemente bereits zugeschnitten und abgezählt für die Deko. So hast Du keine Reste. Bei der Zusammenstellung der Deko-Boxen ist mir besonders wichtig, dass möglichst wenige Artikel dabei sind, die Müll produzieren und die Elemente lange in den verschiedensten Dekorationen. Zusammenstellungen und Anlässen eingesetzt werden können.

 

TIPPS & TRICKS

Ich lasse Dich nicht alleine! In der Tilda Deko-Box findest Du nochmals Bilder vom Tisch, so dass dieser einfach und unkompliziert nachgestaltet werden kann. Außerdem bekommst Du weitere Inspirationen für den dekorierten Tisch, wie beispielsweise, welche frischen Schnittblumen gut passen oder wie Du die Deko-Elemente noch verwenden kannst!

 

Alle Deko-Boxen entdecken